Wer schreibt denn hier?

73er Baujahr (ein eher mässiger Jahrgang), Ledig und wohnhaft in Wolfsburg. Meine Brötchen werden bei einem recht grossen Automobilkonzern hier in der Region verdient, wofür leider zwangsläufig ein Grossteil meiner Freizeit drauf geht. Den Rest dieser fülle ich reichlich mit frischer Luft, Essen und im Bett schlummern. Ansonsten dreht sich hier vieles um Musik, Technik, PC, Home cinema und ähnliches. Typisch Kerl, oder? Also erwartet hier nix besonderes, am besten gleich wieder weg-surfen :-)


2 Kommentare:

  1. Anonym

    hey, schöne grüße vom PS3 Newsroom. Du nachdem ich ja was von dir auch bei mir reinstellen darf, hab ich mir mal erlaubt nen Link bei mir anzulegen der auf dich zeigt. Leider kann ich hier nirgendwo deine Mail Adresse entdecken, deswegen hab ich es dir mal so mitgeteilt.

    Man hört sich,

    grüße

    Mike

     
  2. Carsten

    Hi Mike,
    danke für den Link auf PS3 Newsroom...Habe deinen Blog dann auch mal hier verlinkt.
    Weiterhin frohes Schaffen!
    Greetz, Carsten

     

Kommentar veröffentlichen